Das Forum zum Thema Visitenkarten bei WaP-Graphics

   
Meinungen Bemerkungen Wünsche Anregungen Beschwerden Fragen Kritik Wortmeldungen
         

Andrea Kreativ:

     

Liebe Leute, ich habe mir meine Visitenkarte selbst entworfen und gemalt. Beim Übertragen in den PC gab es dann ein paar kleinere Probleme aber so ziemlich habe ich die Visitenkarte so hinbekommen, wie ich sie wollte. Und ich kann mir jederzeit so viele Stück ausdrucken und zuschneiden, wie ich gerade brauche.
 

         
Werner Geschäftsmann:       Geht bei mir nicht mit dem Selbermachen, keine Zeit dafür und aussehen muss es unbedingt professionell. Ich bin da lieber bei den Fachleuten.
 
         

Emanuel Surfer:

      Im Netz gibt es einige Seiten, wo man sich gratis aus Mustern Visitenkarten schneidern kann. Ich hab‘ es zwar selbst noch nicht probiert, denke aber, dass das hinhauen müsste.
 
         

Wunibald Abner:

      Jedem das Seine! Nach umfangreichen Versuchen muss jedoch deutlich gesagt werden, dass die Lockangebote im Netz sich allesamt als Rohrkrepierer erwiesen haben. Keine einzige Möglichkeit, wirklich gratis zu brauchbaren Visitenkarten zu kommen. Ganz abgesehen davon, dass die Karte ein optischer Auftritt sein sollte und kein Abgang....
 
         
 

Wenn Sie eine eigene Bemerkung abgeben möchten, senden Sie uns eine EMail Nachricht.

Fenster schließen